Was unsere Kunden über uns sagen

Gesendet: Montag, 6. April 2015 17:25
Betreff: Fam. Dr. B Nürnberg


Sehr geehrte Frau Dreyer, sehr geehrter Herr Dreyer,
wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für Ihre Arbeit hier bei uns auf der Baustelle bedanken. Zuletzt haben Sie unkompliziert die Verantwortung und auch die Kosten für die Mängelbeseitigung übernommen.
Unabhängig war die Qualität der Arbeit und natürlich im Vorfeld auch die Beratung immer sehr gut.
Dafür nochmal unseren Dank.
Beste Grüße Fam. Dr.B

______________________________________________________________________________________

Gesendet: Freitag, 16. Januar 2015 16:56
Betreff: Danke !


Hallo Frau Kuschel.
Danke jetzt ist meine Wanne perfekt und auch meinWaschbeckenperlator konservativ ohne Sternstrahlen super angenehm,
dafür kann ich den Strahl jetzt kippen...na ja für Spielratzen wie mich. Ganz toll. Auch die Duschtechnik mit
Temperatur und Automatik sieht jetzt wieder geregelt aus... für meinen Mann steht jetzt noch der Spiegelschrank mit
Steckdosen und frei gelegtem Buskabel an... da hat Ihr Schreiner ja tolle Ideen eingebunden, auch davon bin ich begeistert.
Allerdings drängen neue Probleme... vielleicht reicht die Zeit nicht mehr ganz für morgens duschen und abends baden, für die Haut hab ich ja dann die wunderbare Lotion.
DANKE.
Das war ein Vergnügen mit Ihnen und Ihrem Team... bitte eine kleine Pause und dann schaun wir doch mal ob nicht doch noch ein Whirlpool fehlt...
Liebe Grüße und heißen Dank mit allen Wassern

_________________________________________________________________________________________

Datum: 17. Januar 2015 09:23:54 MEZ
Betreff: Heizungsausfall Fröbelstrasse


Sehr geehrter Herr Hochberger,
bei Ihnen, Herrn Wittmann und Ihrem Service-Team möchte ich mich für die schnelle und problemlose Hilfe sehr herzlich bedanken. Auch die geniale Idee von Herrn Wittmann, den zu erkalten drohenden Kessel 2 aus dem Kreislauf zu nehmen,
bei gleichzeitig vorübergehender Anpassung der Regelung für Kessel 1, haben mich beeindruckt. Durch diese Massnahme konnten wir die Zeit bis zur Installation des neuen Brenners überbrücken und die erforderlichen Temperaturen für das „Brauchwasser“ halten.
Richten Sie den Herren bitte unseren Dank und besten Grüße aus.
Mit freundlichem Gruß
 

______________________________________________________________________________________

Datum: 30. Januar 2015 18:56:27 MEZ
Betreff: AW: Angebote im Internet


Hallo Frau Dreyer,
Ich kann gut nachvollziehen, dass die Sache mit dem Internet heutzutage schwierig ist für den gesamten Einzelhandel.
Aber danke für das erneute Entgegenkommen!
Scheiß Kohle!!! Sorry!! ☺️
Ich kann Sie gut leiden!! Und sie machen einen außergewöhnlich guten Job! Service – Geduld – Kompetenz – alles passt über alle Maßen!!!! Das muss ich schon einmal loswerden.
Die Familie Dreyer kann sich glücklich schätzen Sie im Team zu haben. (hoffe das ich nicht zu persönlich)
Schönes WE!!
PS: Ich werde Sie allseits weiter empfehlen.

_______________________________________________________________________________________________________

Hallo Herr Dreyer,
... Sie brauchen sich doch nicht für die letzte Woche zu entschuldigen. Im Grunde hat alles wunderbar geklappt. Ihre Mitarbeiter
sind immer sehr freundlich und kompetent, mit der Arbeit und dem Service der Firma Dreyer sind wir absolut zufrieden.
Mein Mann und ich sind halt sehr penibel und möchten immer alles genau wissen bzw. verstehen. Das ist für die ausführenden Firmen sicher anstrengend und nicht immer ganz einfach. Deshalb möchte ich mich bei Ihnen an dieser Stelle für Ihre Geduld bedanken.
Die Bäder werden sehr schön und ich freue mich schon, wenn alles fertig gestellt ist.
Viele Grüße

____________________________________________________________________________________________

Gesendet: Dienstag, 3. März 2015 10:08
Betreff: Re: Alter Wandbelag


Moin moin Herr Dreyer,
... Ich möchte mich auch ganz herzlich für den Brötchenservice jeden Morgen bedanken.
Ausserdem möchte ich Ihnen sagen, dass die Jungs gut und sehr ordentlich arbeiten und sehr freundlich sind.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau noch eine schöne Zeit.

___________________________________________________________________________________________

Hallo Thilo,
man soll zwar bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, aber niemals hätte ich gedacht, dass mit einem Badumbau so wenig Schmutz und Staub einhergehen können, dass man sich fast nicht tangiert fühlt und sich dadurch tatsächlich eine Art Wohlbefinden -enjoi it- einstellen kann.
Das fängt mit den Frühstücksbrötchen an, geht mit den moderaten Arbeitszeiten weiter, dem sofortigen Entsorgen des Mülls, den netten Handwerkern und, und ...
Wir sind begeistert!
Liebe Grüße

______________________________________________________________________________________________

Hallo Leute,
ich muss das jetzt unbedingt gleich loswerden: ich habe mir grad sooooo ein Schnitzel gefreut!!! Ich habe eben ein tolles, telefonisches Feedback von Herrn B bekommen! Er hat sich überschwänglich bedankt für die Beratung, Betreuung, Planung und spitzen Ausführung. Danke an alle, die mitgewirkt haben, dass diese Freude nicht durch den gestrigen Fauxpas getrübt wurde! DAS ist Teamarbeit, wie sie sein soll. DANKE!
LG
Agathe

_______________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,
... Abschließend möchten wir uns für die gute Betreuung während unserer Baumaßnahme ganz herzlich bedanken; mit dem Ergebnis sind wir absolut zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen

 

Kontakt

Bitte nennen Sie uns Ihren Namen
Bitte nennen Sie uns Ihre E-Mail-Adresse
Optional können Sie uns noch etwas mitteilen
Bitte geben Sie Ihre Adresse an
Bitte geben Sie Ort und Postleitzahl an
Für einen Rückruf geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an

Dreyer unter den Besten Badstudios

90 Jahre Sicherheit und Vertrauen

Kontakt

Dreyer Haustechnik GmbH
Dresdener Straße 11
91058 Erlangen, Dreyer
Telefon: +49 9131 3007 0
Fax: +49 9131 3007 26
Ausstellung Erlangen
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr
Samstags 9 bis 14 Uhr
und nach Vereinbarung
Ersatzteilverkauf
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr

Auf Facebook teilen

Blue Magazin

Genug geblättert und Lust auf das echte Magazin? Holen Sie sich Ihr persönliches Belegexemplar: blue liegt in unseren Ausstellungsräumen kostenlos fur Sie bereit!
Online blättern
Logo Bad und Heizung Concept AG

Kontakt

Dreyer Haustechnik GmbH
Dresdener Straße 11
91058 Erlangen, Dreyer
Telefon: +49 9131 3007 0
Fax: +49 9131 3007 26
Ausstellung Erlangen
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr
Samstags 9 bis 14 Uhr
und nach Vereinbarung
Ersatzteilverkauf
Montag bis Freitag 9 bis 18 Uhr