Wir in den Medien

  • Das renommierte Architektur- und Wohnmagazin A&W zeichnet alle zwei Jahre die Top-Badstudios in Deutschland aus. Dieses Jahr sind es insgesamt 175 Studios deutschlandweit und auch wir sind wieder dabei.

Artikel lesen

 

  • Zuhause sein heißt sich wohlfühlen, entspannen, durchatmen, Kraft tanken. zuhause wohnen ist die Zeitschrift für Menschen, die genau das wollen. Menschen, die eine besondere Lebens- und Wohnqualität suchen. zuhause wohnen steht für lebendige Reportagen, die Menschen und ihre Wohnungen zeigen und gibt Vorschläge von Deutschlands profiliertesten Innenarchitekten. Wir sind auch dabei.

Artikel lesen

 

  • Mehrmals im Jahr veröffentlicht die zuhause wohnen zu ihrem regulär erscheinenden Heft ein Extra. Meist behandelt dies das Thema Bad oder Küche. Im Herbst 2014 wurden im zuhause wohnen Extra - Bad verschiedene Badezimmertypen vorgestellt. Regine Dreyer zeigte, wie der ein oder andere Look umgesetzt werden kann.

Artikel lesen

  • Der Leser des vier Mal im Jahr erscheinenden inwohnen-Magazins erhält Ideen für Küche, Bad und komfortables Wohnen. Mit aktuellen Reportagen, Tipps und Tricks zum modernen Lebens- und Wohnstil ergänzt das Magazin den Ratgeber für Bauherren.

Artikel lesen

 

  • Das Magazin "BÄDER" ist eine Sonderausgabe der ATRIUM und erscheint einmal jährlich im Archithema-Verlag. Dieses Themenspecial behandet alle Trends und Ideen rund um das Thema Badgestaltung. In der Ausgabe 2014 wurden zwei Badprojekte von Aqua Cultura Badeinrichtern vorgestellt und redaktionell aufbereitet.

Artikel lesen

 

  • WohnenTräume ist das Premium-Magazin für anspruchsvolle Wohntrends und hochwertige Living-Accessoires. In dieser Ausgabe werden auch von uns Einrichtungsideen vorgestellt.

Artikel lesen

  • Das Enrichtungsmagazin mein schönes zuhause³ zeigt familiengerechte und kreative Ideen rund um das traute Eigenheim. Badgestaltung von uns zu sehen unter "Kleines Bad ganz groß".

Artikel lesen

 

Das Atrium-Magazin spürt aktuelle Trends und Tendenzen in Architektur und Design auf und bildet sie ab. Atrium verkörpert so den Geschmack einer urban ausgerichteten Leserschaft und ist in seinem 27. Jahr das etablierte Blatt für alle, die sich für einen gehobenen Lebensstil mit dem individualistischen Aroma der Avantgarde inspirieren wollen.

Artikel lesen

AD bietet das Beste aus: Architektur, Interior, Kunst, Design und Reise. Wir wurden ausgezeichnet zu den Top 55 Adressen für das Bad zu gehören.

 

Artikel lesen

Dreyer unter den Besten Badstudios

90 Jahre Sicherheit und Vertrauen

Auf Facebook teilen

Blue Magazin

Genug geblättert und Lust auf das echte Magazin? Holen Sie sich Ihr persönliches Belegexemplar: blue liegt in unseren Ausstellungsräumen kostenlos fur Sie bereit!
Online blättern
Logo Bad und Heizung Concept AG